Telefon: +49 (0)4421 501471

Hallo liebe Mitglieder!

Der Corona Virus hat uns leider noch immer und aktuell wieder viel enger im Griff!
Ihr habt gehört, dass ab Montag, 02.11.2020, neue Einschränkungen auf uns alle zukommen. Leider ist davon auch wieder unser Sportbetrieb betroffen.

Ab Montag, 02.11.2020 ist daher der Sport- und Trainingsbetrieb in allen Abteilungen und in allen Trainingsstätten wieder einzustellen.

Dieser erneute Lockdown soll zunächst bis Ende November dauern. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder an dieser Stelle!

Wie unser niedersächsischer Ministerpräsident heute richtig sagte, „macht das alles keinen Spaß!“. Es scheint aber wohl nicht anders zu funktionieren. Abstand ist das Zauberwort. Jeder von uns ist aufgefordert, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen.

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich die große Dankbarkeit des Vorstandes des STV Wilhelmshaven Euch allen gegenüber betonen! Dankbarkeit, dass ihr alle dem Verein beim ersten Lockdown die Treue gehalten habt! Wir hoffen jetzt erneut auf Euer Verständnis und wünschen uns, dass der Sportbetrieb noch in diesem Jahr wieder aufgenommen werden kann – und das wir uns dann alle wieder im STV treffen!

Haltet bitte Abstand und bleibt alle gesund! (Dann hat sich der erneute Lockdown wenigstens gelohnt!) 

Für den Vorstand
Kai Kruse

Aktualisiert: 28.10.2020

Unsere Sponsoren

           

Vereinskalender